Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Bilder und Videos

für deinen Onlineauftritt

einfach & simpel erstellen

Stell dir mal vor, wie cool es wäre, wenn du deine Inhalte jederzeit  erstellen könntest und es auch noch Spaß macht?

Vorteile der Contentschmiede

Es ist bemerkenswert, wie viele tolle Vorteile dir die Contentschmiede bringen wird, schau dir das Video gerne an.

 Du kannst alles selber machen, oder du lässt dir von uns unter deine Arme greifen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell und einfach alles durch unsere Hilfe geht.

Pascal Hefti
  • Schritt für Schritt Anleitung

    Ich würde dir niemals sagen, dass wir dich an der Hand nehmen, aber es ist genau so. Wir nehmen dich mit auf eine tolle Reise und du wirst erstaunt sein, welches potenzial bereits in dir steckt. Durch unsere Anleitungen wirst du deinen Content auf das nächste Level heben.

  • Persönlicher Ansprechpartner

    Du kennst deinen Ansprechpartner in der Contentschmiede, denn er kümmert sich um dich! Wir lassen dich nicht im Regen stehen und sind stets im WhatsApp Support erreichbar für dich! Das Motte lautet “Es gibt keine dummen Fragen” und genau so leben wir auch. Du kannst uns alle Fragen stellen, auch was wir heute zu Mittag gegessen haben. 😀

  • Alles an einem Ort

    Du suchst etwas zum Thema Content creation? Du wirst möglicherweise merken, dass du alles hier an einem Ort findest. Und wenn es fehlt, bekommst du im Support jederzeit eine Antwort darauf.

  • Zugriff von überall

    Ganz egal ob du in Österreich lebst oder auf Dubai ausgewandert bist. Solange du einen Zugang zum Internet hast, hast du jederzeit und von überall Zugriff auf alle Inhalte.

  • Immer up2Date sein

    Irgendwann und irgendwo kommt ein neuer Trend auf, du hast aber keine Zeit, dich damit zu beschäftigen, wie das Ganze funktioniert. Genau dafür sind wir da. Wir sind sozusagen deine Heinzelmännchen, die Vorausrennen und Dinge austesten, damit du sie jederzeit ganz einfach nachmachen kannst. Somit sparst du nicht nur Zeit für die Recherche, sondern bist auch stets vorne dran.

  • Zeit sparen

    Je mehr du selbst produzierst, desto mehr wirst du merken, wie einfach das geht. Schon nach kurzer Zeit erstellst du deinen eigenen Content in sekundenschnelle, ganz nebenbei im Alltagsgeschehen. Früher oder später werden sie nicht davon kommen, den ein oder anderen Content selbst zu erstellen, denn es wird immer wichtiger, das der Content Tagesaktuell ist.

  • In Sekunden professionell Content produzieren

    Wenn du erst einmal weißt, wie es funktioniert, dann wirst du erstaunt sein, wie wenig Zeit professioneller Content wirklich braucht. Früher oder später wirst du richtig Spaß daran haben und tagtäglich deinen Content selbst in kürzester Zeit kreieren.

Mein Name ist Pascal Hefti,

dein Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit angefangen habe, mich mit der Handyfotografie zu befassen, musste ich mich einigen Hürden stellen und mir mein Wissen selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools getestet. Auf der Suche nach dem perfekten Tool und Techniken fand ich heraus…

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder & Videos mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich für Social Media fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das schönste darin ist es, am Ende in Sekundenschnelle Ergebnisse für Social Media zu haben, welches direkt gepostet werden kann.

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie auch du es in sehr kurzer Zeit schaffen kannst.

Meine Arbeiten NUR mit dem Smartphone

Inhalte der Contentschmiede

Lebenslanger Zugriff

Der Zugang läuft nicht ab, auch nach 3 Jahren hast du genauso Zugriff auf alle Inhalte.

Mentoren

Du kommst nicht weiter? Genau dann hilft dir unser Team an Experten gerne und jederzeit weiter.

Schritt für Schritt Onlinekurs

Du hast jederzeit Zugriff auf sämtliche Onlinekurse in der Contentschmiede.

Zoomcalls

Monatlich veranstalten wir Onlinecalls zu speziellen Themen und deinen Fragen.

Updategarantie

Es gibt was Neues? Wir sind dabei! Mit der Contentschmiede bist du stets vorne dran.

Offline Workshop

Mehrmals im Jahr veranstalten wir einen Offlineworkshop, wo du vergünstigt dabei sein kannst

Das sagen andere

Warteliste

Wir sind gerade am Produzieren des Kurses. Sichere dir einen der tollen und exklusiven Wartelistengoodies jetzt!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Häufige Fragen

Fehlt deine Frage? Dann schreib uns gerne jederzeit.
Ich bin totaler Anfänger, ist das was für mich?
Ja, wir erklären dir alles im Detail. Du brauchst keine Vorkennntnisse.
Ich kenne mich voll aus, ist das was für mich?

Ja, denn die Contentschmiede ist für jedermann. Du kannst die Einführungskurse gerne überspringen.

Habe ich nach dem Kauf Zugang zu allen Inhalten!

Ja, du hast sofort auf alle Inhalte zugriff. Natürlich 24/7 überall wo du Internet hast.

Wann erhalte ich Zugang zum Kurs

Nach deinem Kauf erhältst du sofort eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und dem Login-Link. Anschließend kannst du bereits auf die ersten Inhalte zugreifen.

Werden die Live-Coachings aufgezeichnet

Ja! Wir wissen, dass nicht zu jedem Termin immer alle dabei sein können. Daher zeichnen wir die Live-Coachings auf und stellen sie innerhalb des Mitglieder-Bereichs bereit.

Was hat es mit den Personalcoachings auf sich?

Wir kümmern uns in dieser Zeit nur um dich! Dabei werden wir alle Themen die dich beschäftigen angehen.

Kann ich die Termine des Coachings selbst wählen?

Ja, wir richten uns hier komplett nach deinen Bedürfnissen.


Klingt interessant?

Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.