fbpx
Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Warum sind Maria und Pascal so stark als Team?

#kreative & #sunlover

#technikfreak & #eisjunky

Maria und Pascal sind das dynamische Duo hinter den Content Heftis und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten ergänzen sich nahtlos.

Pascal, der Technikexperte, …

… kennt sich mit der Software und technischen Feinheit aus. Sein ständiges Streben nach Aktualität stellt sicher, dass die Academy immer auf dem neuesten Stand ist.

Maria, die Perfektionistin, …

hat ein Auge für Details, und ihre pädagogischen Fähigkeiten machen sie zur Meisterin der Wissensvermittlung. Als ehemalige Musiklehrerin weiß sie, wie man komplexe Themen vereinfacht und präzise vermittelt.

Diese Einzigartige Kombination aus technischer Versiertheit und pädagogischem Können macht die Academy zu einem unvergleichlichen Programm.

Ein weitere Einzigartigkeit der Academy sind Pascal und Maria, als Mann und Frau, bietet dir eine einzigartige Dualität der Geschmäcker, die deinem Content wertvolles, vielschichtiges Feedback verleiht.

Die Geschichte hinter den Heftis

Pascal gründete sein Fotografie-Unternehmen noch vor seiner Matura und erlebte dank starker Online-Präsenz und geschickter Nutzung von Social Media rasch einen beeindruckenden Aufschwung. Bald schon dehnten sich unsere Fähigkeiten über die reine Fotografie hinaus aus, umfassend nun auch die Content-Produktion, Webentwicklung und Social-Media-Management. In dieser Phase voller Wachstum und Entwicklung stieß Maria zum Team, brachte frischen Wind rein und unterstützte das Unternehmen mit ihrer Expertise, um die immer größer werdenden Herausforderungen zu meistern.

Ein Jahrzehnt voller Erfolg und stetiger Expansion führte uns zu einem bedeutungsvollen Wendepunkt: Wir beschlossen, die Fotografie vorübergehend beiseitezulegen, um uns ganz der Mission zu widmen, anderen Unternehmen bei ihrem Marketing zu helfen, erfolgreich zu sein. Maria, mit ihrer wertvollen Erfahrung in der Lehrtätigkeit, webt die essenzielle Struktur in unser Vorhaben, während Pascal mit seinem ausgeprägten technischen Verständnis das Puzzle komplettiert. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrungen gezielt zu teilen, um andere auf ihrem Erfolgsweg bestmöglich zu begleiten und effizient zu unterstützen.

So sieht unser Arbeitsplatz auf unsern Reisen aus

Mehr über unsere Reisen findest du auf www.map.reisen

Unsere Vision

Vision #1: Eigenständigkeit und Kostenkontrolle

Unternehmen sollen durch Schulungen befähigt werden, eigenständig Inhalte zu erstellen. Dies verhindert, dass sie für externe Dienstleistungen zu viel bezahlen. Sie lernen, Aufgaben bewusst und kosteneffizient zu delegieren.

Vision #2: Schnelligkeit und Unabhängigkeit

In der dynamischen Welt des Social Media ist Geschwindigkeit entscheidend. Unternehmen müssen in der Lage sein, schnell auf Trends zu reagieren und Inhalte eigenständig zu veröffentlichen, ohne auf externe Agenturen warten zu müssen.

Vision #3: Authentizität durch Persönlichkeit

In einer Zeit, in der KI und digitale Tools dominieren, ist Persönlichkeit wichtiger denn je. Unternehmen sollten diese durch ihr eigenes Team zur Geltung bringen, um Authentizität und eine starke, individuelle Markenpräsenz zu schaffen.

Pascal Zeitreise

1993

wurde ich im Ländle geboren und wohne seitdem in der Alpenstadt Bludenz.

Fotografie lieben gelernt

2011

Die Leidenschaft für Fotografie wurde zunächst durch die Fotografie von Partypeople geweckt.

Gründung vor Matura

Anfang 2014

Vor der Matura gründete ich mein erstes Fotografie Business, ein früher Schritt in die Welt des Unternehmertums.

Matura HTL Rankweil Elektrotechnik

Abschlussjahr 2014

Besuchte die HTL Rankweil für Elektrotechnik mit Fokus auf technische Informatik.

Nebenjob IT Techniker

2015

Als Nebenjob unterstützte ich in einer Firma andere Menschen dabei, sicherzustellen, dass die Technik reibungslos funktioniert und keine Probleme auftreten.

Content Heftis

2023

Die jahrzehntelange Erfahrung & Wissen in Content-Produktion und Social Media geben wir nun anderen Unternehmen weiter

Marias Zeitreise

1997

wurde ich im Ländle geboren und wohne seitdem in der Alpenstadt Bludenz.

2012

begann ich am Musikgymnasium Feldkirch, das ich 2017 mit Matura und einem Basisstudium im Hauptfach Akkordeon am Landeskonservatorium Feldkirch abschloss.

2013

entdeckte ich wie viel Spaß das Fotografieren mit einer professionellen Ausstattung macht.

2017

starteten meine ersten Versuche der Bild und Videobearbeitung. Der Umgang mit den sehr vielseitigen Bearbeitungsprogrammen begann mir immer mehr Spaß zu machen und weckten immer mehr mein Interesse.

2018

begann mein Bachelorstudium im Hauptfach Akkordeon am Vorarlberger Landeskonservatorium.

2019

Begann ich meine ersten Unterrichtsstunden als Lehrerin für Akkordeon.

Content Heftis

Habe ich das tolle Glück meine Leidenschaften zum Beruf gemacht zu haben. Ich kann jeden Tag das machen, was mich mit Freude erfüllt und freue mich diese weiterzugeben.

Klingt interessant?

Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.