fbpx
Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Wir zeigen dir, wie du mit unserem Werkzeugkasten in kürzester Zeit starken Content erzeugen kannst, der sich mit deiner Persönlichkeit von der Masse abhebt und mehr Aufmerksamkeit verleiht.

oder scrolle jetzt um mehr zu erfahren

Du bist Selbständig und hast einen Onlineauftritt der mehr pepp vertragen könnte?

Dabei hast du das Gefühl von einer Lawine an Werbemöglichkeiten, verschiedenen Apps und Marketing-Agenturen überrollt zu werden? Zudem bekommt dein Onlineauftritt gefühlt zu wenig Aufmerksamkeit?
Wir zeigen dir, wie du mit unserem Werkzeugkasten in kürzester Zeit starken Content erzeugen kannst, der sich mit deiner Persönlichkeit von der Masse abhebt und mehr Aufmerksamkeit verleiht.

Folgenden Content kannst du bald selbständig kreieren!

    Was beinhaltet die Contentschmiede

    Wir zeigen dir, wie du mit unserem Werkzeugkasten in kürzester Zeit starken Content erzeugen kannst, der sich mit deiner Persönlichkeit von der Masse abhebt und mehr Aufmerksamkeit verleiht.

    Wekrzeugkasten

    In der Contentschmiede bekommst du einen komplett gefüllten Werkzeugkasten mit allem was du für die Content Erstellung brauchst.

    Erklärvideos

    Natürlich erklären wir dir in kurzen Schritt für Schritt Erklärvideos alles was du zu diesem Werkzeug wissen musst.

    Lebenslanger Zugriff

    Dabei nehmen wir dich an der Hand und führen dich in deiner Geschwindigkeit durch die Vielfalt an Möglichkeiten.

    Mentoren

    Solltest du mal nicht weiterkommen, oder ein individuelles Thema haben – dann ist unser Team stets für Rat und Tat für dich da! 

    verschiedene Vorlagen

    Darüber hinaus gibt es eine Inspirationswand, dort werden unter anderem tolle Vorlagen für die Community der Contentschmiede geteilt

    Zoomcalls

    Darüber hinaus haben wir dich natürlich stehts im Blick was du so machst um dir immer wieder Feedback geben zu können, was du noch verbessern kannst, bzw. bereits gut machst.

    Updategarantie

    Es gibt was Neues? Wir sind dabei! Mit der Contentschmiede bist du stets vorne dran.

    Offline Workshop

    Mehrmals im Jahr veranstalten wir einen Offlineworkshop, wo du vergünstigt dabei sein kannst

    Du brauchst jemanden…

    • … der dir einen Werkzeugkasten an die Hand geben kann
    • … der dir zeigt wie du Persönlichkeit in deinen Online Auftritt bringen kannst, ohne Private Dinge zu teilen
    • … dir erklärt wie du damit blind umgehen kannst
    • … der dir zeigt wie einfach du deinen Online Auftritt zum WOW Effekt bringen kannst

    Das sagen andere über uns

    Oder dein Onlineauftritt bleibt auf dem selben Level…

    und du wirst mit der Zeit deine Kunden an ein Mitbewerber mit dem besseren Online Auftritt verlieren. Oder weiterhin teure Agenturen für Vorlagen beauftragen. Oder viel schlimmer, dein Unternehmen wird eines Tages von der Bildfläche verschwinden und am Ende womöglich einer Schließung bevorstehen.
    Also lass uns gemeinsam deinen Werkzeugkasten erweitern und verstehen lernen, um somit unabhängig von anderen in kürzester Zeit starken Content erzeugen, der sich von der Masse abhebt und ein WOW Effekt bei deinen zukünftigen und bestehenden Kunden auslößt

    Ich war selbst mal da,…

    Ich kenne die Situation sehr gut. Gerade wo ich 2014 mit meinem Fotografiebusiness angefangen habe war auch für mich noch alles sehr kompliziert und undurchsichtig. Ebenso habe ich teure Agenturen beauftragt, welche am Ende eher mehr Flopp als Top waren und mir nur Vorlagen geliefert haben, die meine Persönlichkeit nicht wiedergespiegelt haben.

    Danach habe ich entschieden meinen Onlineauftritt so persönlich wie möglich zu gestalten und mein Business ging durch die Decke. Genau hier kam der Faktor Zeit ins spiel, denn die wurde immer knapper und somit mussten Lösungen her, die vieles erleichtern. Früher habe ich komplizierte Programme für jedes einzelne Ding genommen, heute verwende ich KI Unterstützte Apps, welche mir bestimmt mehrere Stunden pro Woche sparen! Auch ich stand anfangs da und musste mich durch den Dschungel an Apps durchforsten und hab nun meine paar Handverlesene Lieblingsapps, welche ich täglich nutze.

    Ich verstehe es also sehr gut, wie kompliziert es sein kann ein kurzes Reel, einen emotionalen Post, oder ein cooles Design für ein Printprodukt zu erstellen.

    Aber auch, wie schnell und einfach es ist  mit Hilfe solchen Helferchen coolen Content für deinen Onlineauftritt zu kreieren.