Unser smarter Planer macht Social Media Planung kinderleicht
Er erstellt alles für deinen perfekten Post: Ideen, Hooks, Captions und Call-to-Actions. Poste automatisch auf Facebook, Instagram & LinkedIn – dank Canva-Integration ohne Downloads. Schnell. Einfach. Genial.
Kämpfst du mit deinem Social Media nicht nur, weil du den Überblick über deine Postings verlierst?
Dein Retter im Social-Media-Chaos –
dein smarter Social Media Planer
Dein gesamter Social Media Content ist geplant und übersichtlich an einem Ort.
Deine Posts sind immer zielgerichtet, gut durchdacht und professionell.
Er liefert dir Klarheit und Struktur, sodass du genau weißt, wann und was du posten solltest.
Die KI unterstützt dich, indem sie für dich Texte, Hashtags und Call-to-Actions erstellt
Kurzer Einblick wie dieser aussieht:
Was erwartet dich?
Unser Planer ist mehr als nur ein einfacher Planer.
Zielgruppen-Analyse in Sek.
∞ viele Post-Ideen
Automatische Texterstellung
Verfügbar auf allen Geräten
Canva-Integration
Automatisches Posten
Warum du den smarten Social Media Planer brauchst?
Das sagen unsere Kunden > Partner
Dank deinem Input und den vielen verschiedenen Trainings haben wir immer Content für unser Instagram aber auch für unsere Homepage 🤩
In den Videos wird alles kurz und knapp zusammengefasst und wirklich zum umsetzen aufbereitet.
Dank der Aufgaben weiß man immer was man noch zu tun hat und steht nie im Regen.
Durch deinen schnellen Support konnten auch alle fragen zwischen durch gut geklärt werden.
Liebe Grüße Nathalie & Manuel
Hey wir sind Maria und Pascal,
Seit über einem Jahrzehnt helfen wir Unternehmern bei ihrer Content-Präsenz. Angefangen hat alles 2014, als Pascal noch vor seiner Matura sein erstes Unternehmen als Fotograf gründete. Mit 500 Anfragen in einem Jahr und einer siebenfachen Umsatzsteigerung bereits im zweiten Jahr wurde klar, dass er nicht nur ein Gespür für Fotografie hatte, sondern auch für die Vermarktung. Pascal baute eines der führenden Fotografie-Businesses auf, erreichte eine dauerhafte Top-Position auf Google und wurde mit Publikationen in der New York Times ausgezeichnet.
Doch dabei blieb es nicht. Gemeinsam mit Maria, die kreative Ideen und einen scharfen Blick für Details mitbringt, entwickelten wir die Content-Heftis. Unsere Mission: Unternehmer dabei zu unterstützen, ihr Online-Marketing so zeitsparend und authentisch wie möglich zu gestalten. Dabei nutzen wir modernste Technologien wie KI, um den Aufwand für unsere Kunden zu minimieren, ohne die persönliche Note zu verlieren.
Was uns ausmacht? Pascal ist der Technikexperte, immer auf dem neuesten Stand und sorgt dafür, dass unsere Academy stets aktuell bleibt. Maria bringt die Kreativität ins Spiel – mit ihrem Talent, komplexe Themen einfach zu vermitteln, macht sie unsere Academy einzigartig.
Und wenn wir nicht gerade an innovativen Online-Marketing-Strategien arbeiten, genießen wir unser Eis und reisen mit unserem mobilen Büro durch die Welt.
Starte noch heute und erlebe, wie einfach und stressfrei Social Media sein kann. Hol dir jetzt deinen smarten Social Media Planer!
Investition
€399,00 Ursprünglicher Preis war: €399,00€270,00Aktueller Preis ist: €270,00. zzgl. MwSt
Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
Nur für kurze Zeit – Einrichtungsservice kostenlos!
Bis wir alle Erklärvideos abgedreht haben, gibt es unseren kostenlosen Einrichtungsservice im Wert von 149€ kostenlos für dich, inkl. alle zukünftigen Updates!
-
Mehr Freizeit: Du brauchst weniger Zeit für Social Media, mehr FREIzeit für dich.
-
Automatische Texterstellung: Die KI generiert für dich alles wichtige was du brauchst
-
Direktes Posten: Poste automatisch auf Instagram, Facebook und LinkedIn.
-
Canva-Integration: Füge Designs direkt im Planer hinzu, ohne sie herunterladen zu müssen.
-
Verfügbar auf allen Geräten: Smartphone, Tablet und PC
-
BONUS – WhatsApp-Support: Schnelle Hilfe bei Fragen und Unsicherheiten.
-
BONUS – Updates inklusive: Alle zukünftigen Updates sind kostenlos enthalten.
€399,00 Ursprünglicher Preis war: €399,00€270,00Aktueller Preis ist: €270,00. zzgl. MwSt
Häufig gestellte Fragen
Du hast weitere Fragenoder wünscht dir eine kurze Demo zum smarten Planer?
Schreib uns gerne direkt per WhatsApp hier und wir beantworten all deine Fragen die du zum smarten Planer hast.
Der smarte Planer bietet eine strukturierte Plattform, um Ideen zu sammeln, zu konkretisieren und zu planen. Mit der Integration von ChatGPT kannst du zudem schnell und einfach Content-Ideen und Texte generieren, was dir wertvolle Zeit bei der Content-Erstellung spart. Ebenso holt sich der Planer dein Canva Design und postet es direkt automatisch auf deinem Facebook, Instagram, oder LinkedIn Kanal.
Der smarte Planer bietet eine zentrale Plattform, um deine Content-Ideen zu sammeln, zu organisieren und zu planen. Mit der integrierten Zielgruppenanalyse sowie den maßgeschneiderten Content-Ideen von ChatGPT kannst du eine durchdachte und effektive Content-Strategie entwickeln und umsetzen, welche genau auf deine Zielgruppe abgestimmt ist.
Nein, du kannst den Planer mit einem kostenlosen Notion Account nutzen. Genauso reicht die kostenlose ChatGPT Version aus. Wichtig: Wenn du weitere Mitglieder zu deinem Notion Account hinzugefügt hast, brauchst du die kostenpflichtige Variante, ansonsten hast du ein Post-Limit.
Ja, du kannst Karusells, Einzelbilder und Reels direkt von Canva aus auf Facebook, Instagram und LinkedIn posten.
Karusells sind aktuell in LinkedIn noch nicht möglich. Wir sind hier noch dran.
Nein, außer du nutzt den smarten Planer mehr als 30 Postings pro Monat. Solltest du die Nutzung intensivieren, dann fallen Kosten für die Software make.com an, welche sich auf ca. 9€ / Monat belaufen. Make.com ist eine Zapier Alternative und kann für viele Anwendungen verwendet werden.
Aber wenn du einen Facebook + Insta Account füllen möchtest und dabei täglich postest, reicht dir die kostenlose Variante.