Skip to main content

Warenkorb

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti OG

Unser smarter Planer macht Social Media Planung kinderleicht

Er erstellt alles für deinen perfekten Post: Ideen, Hooks, Captions und Call-to-Actions. Poste automatisch auf Facebook, Instagram & LinkedIn – dank Canva-Integration ohne Downloads. Schnell. Einfach. Genial.

Kämpfst du mit deinem Social Media nicht nur, weil du den Überblick über deine Postings verlierst?

Du hast viele Ideen, aber weißt nicht, wie du sie sinnvoll umsetzt.
Unsicher, ob das, was du posten möchtest, relevant ist?
Du entscheidest dich oft lieber, gar nichts zu posten.
Verlierst den Überblick, was wann gepostet werden soll.
Stress durch mangelnde Struktur und Planung.
Dein Social Media wirkt chaotisch und unorganisiert.

Dein Retter im Social-Media-Chaos –

dein smarter Social Media Planer

Dein gesamter Social Media Content ist geplant und übersichtlich an einem Ort.

Deine Posts sind immer zielgerichtet, gut durchdacht und professionell.

Er liefert dir Klarheit und Struktur, sodass du genau weißt, wann und was du posten solltest.

Die KI unterstützt dich, indem sie für dich Texte, Hashtags und Call-to-Actions erstellt

Kurzer Einblick wie dieser aussieht:

Was erwartet dich?

Unser Planer ist mehr als nur ein einfacher Planer.

Zielgruppen-Analyse in Sek.

Beantworte kurz ein paar Fragen zu deiner Zielgruppe ein, und der Planer liefert dir maß­geschneiderte Content-Ideen.

∞ viele Post-Ideen

Nie mehr Ideenlosigkeit! Mit der KI-Unterstützung erhältst du sofort kreative, wirkungsvolle Ideen – so viele, wie du brauchst.

Automatische Texterstellung

Der Planer schreibt für dich: von Hooks bis zu Captions, alles auf dein Publikum abgestimmt.

Verfügbar auf allen Geräten

Egal ob Smartphone, Tablet oder PC – nutze den Planer überall, wo es Internet gibt.

Canva-Integration

Erstelle deine Designs direkt in Canva und füge sie automatisch in deinen Plan ein – kein Hin- und Herschalten zwischen Tools!

Automatisches Posten

Poste direkt aus dem Planer auf Facebook, Instagram und LinkedIn – ohne zusätzliche Tools oder manuellen Aufwand.

Warum du den smarten Social Media Planer brauchst?

Das sagen unsere Kunden > Partner

Sag dem Social Media Stress Lebewohl und nutze deine Zeit für das, was wirklich wichtig ist. Hol dir jetzt den smarten Social Media Planer 2024 und bring Ordnung in deine Postings!

Hey wir sind Maria und Pascal,

deine Experten im Online-Marketing

Seit über einem Jahrzehnt helfen wir Unternehmern bei ihrer Content-Präsenz. Angefangen hat alles 2014, als Pascal noch vor seiner Matura sein erstes Unternehmen als Fotograf gründete. Mit 500 Anfragen in einem Jahr und einer siebenfachen Umsatzsteigerung bereits im zweiten Jahr wurde klar, dass er nicht nur ein Gespür für Fotografie hatte, sondern auch für die Vermarktung. Pascal baute eines der führenden Fotografie-Businesses auf, erreichte eine dauerhafte Top-Position auf Google und wurde mit Publikationen in der New York Times ausgezeichnet.

Doch dabei blieb es nicht. Gemeinsam mit Maria, die kreative Ideen und einen scharfen Blick für Details mitbringt, entwickelten wir die Content-Heftis. Unsere Mission: Unternehmer dabei zu unterstützen, ihr Online-Marketing so zeitsparend und authentisch wie möglich zu gestalten. Dabei nutzen wir modernste Technologien wie KI, um den Aufwand für unsere Kunden zu minimieren, ohne die persönliche Note zu verlieren.

Was uns ausmacht? Pascal ist der Technikexperte, immer auf dem neuesten Stand und sorgt dafür, dass unsere Academy stets aktuell bleibt. Maria bringt die Kreativität ins Spiel – mit ihrem Talent, komplexe Themen einfach zu vermitteln, macht sie unsere Academy einzigartig.

Und wenn wir nicht gerade an innovativen Online-Marketing-Strategien arbeiten, genießen wir unser Eis und reisen mit unserem mobilen Büro durch die Welt.

Starte noch heute und erlebe, wie einfach und stressfrei Social Media sein kann. Hol dir jetzt deinen smarten Social Media Planer!

Das ist keine Fantasie – mit unserem smarten Social Media Kalender kann es Realität werden.

Investition

Ursprünglicher Preis war: €399,00Aktueller Preis ist: €270,00. zzgl. MwSt

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Nur für kurze Zeit – Einrichtungsservice kostenlos!

Bis wir alle Erklärvideos abgedreht haben, gibt es unseren kostenlosen Einrichtungsservice im Wert von 149€ kostenlos für dich, inkl. alle zukünftigen Updates!

  • Mehr Freizeit: Du brauchst weniger Zeit für Social Media, mehr FREIzeit für dich.
  • Automatische Texterstellung: Die KI generiert für dich alles wichtige was du brauchst
  • Direktes Posten: Poste automatisch auf Instagram, Facebook und LinkedIn.
  • Canva-Integration: Füge Designs direkt im Planer hinzu, ohne sie herunterladen zu müssen.
  • Verfügbar auf allen Geräten: Smartphone, Tablet und PC
  • BONUS – WhatsApp-Support: Schnelle Hilfe bei Fragen und Unsicherheiten.
  • BONUS – Updates inklusive: Alle zukünftigen Updates sind kostenlos enthalten.

Ursprünglicher Preis war: €399,00Aktueller Preis ist: €270,00. zzgl. MwSt

Häufig gestellte Fragen

Du hast weitere Fragenoder wünscht dir eine kurze Demo zum smarten Planer?
Schreib uns gerne direkt per WhatsApp hier und wir beantworten all deine Fragen die du zum smarten Planer hast.


Wie hilft mir der Planer dabei, Zeit bei der Content-Erstellung zu sparen?

Der smarte Planer bietet eine strukturierte Plattform, um Ideen zu sammeln, zu konkretisieren und zu planen. Mit der Integration von ChatGPT kannst du zudem schnell und einfach Content-Ideen und Texte generieren, was dir wertvolle Zeit bei der Content-Erstellung spart. Ebenso holt sich der Planer dein Canva Design und postet es direkt automatisch auf deinem Facebook, Instagram, oder LinkedIn Kanal.

Kann ich den smarten Planer auf verschiedenen Geräten verwenden?
Ja, der Planer baut auf dem Tool Notion auf und ist auf allen Geräten nutzbar, sei es auf dem PC, Tablet oder Smartphone. Dadurch hast du jederzeit und überall Zugriff auf deine Content-Pläne und Ideen.
Wie unterstützt mich die ChatGPT-Integration im Planer?
Die ChatGPT-Integration hilft dir dabei, maßgeschneiderte Content-Ideen zu generieren, basierend auf deiner Zielgruppe und deinen Zielen. Außerdem kannst du Hooks, Captions und Posting-Texte in Sekundenschnelle erstellen lassen.
Ist der Planer auch für Personen geeignet, die wenig Erfahrung mit KI haben?
Absolut! Der Planer ist benutzerfreundlich und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Social Media Manager. Dank der KI-Unterstützung erhältst du wertvolle Hilfe bei der Content-Planung und -Erstellung, unabhängig von deinem Erfahrungslevel.
Wie kann der smarte Planer meine Content-Strategie verbessern?

Der smarte Planer bietet eine zentrale Plattform, um deine Content-Ideen zu sammeln, zu organisieren und zu planen. Mit der integrierten Zielgruppenanalyse sowie den maßgeschneiderten Content-Ideen von ChatGPT kannst du eine durchdachte und effektive Content-Strategie entwickeln und umsetzen, welche genau auf deine Zielgruppe abgestimmt ist.

Brauche ich einen zusätzlichen kostenpflichtigen Account dafür?

Nein, du kannst den Planer mit einem kostenlosen Notion Account nutzen. Genauso reicht die kostenlose ChatGPT Version aus. Wichtig: Wenn du weitere Mitglieder zu deinem Notion Account hinzugefügt hast, brauchst du die kostenpflichtige Variante, ansonsten hast du ein Post-Limit.

Kann ich den Content direkt aus dem Kalender posten?

Ja, du kannst Karusells, Einzelbilder und Reels direkt von Canva aus auf Facebook, Instagram und LinkedIn posten. 

Karusells sind aktuell in LinkedIn noch nicht möglich. Wir sind hier noch dran.

Kommen laufende Kosten hinzu?

Nein, außer du nutzt den smarten Planer mehr als 30 Postings pro Monat. Solltest du die Nutzung intensivieren, dann fallen Kosten für die Software make.com an, welche sich auf ca. 9€ / Monat belaufen. Make.com ist eine Zapier Alternative und kann für viele Anwendungen verwendet werden.

Aber wenn du einen Facebook + Insta Account füllen möchtest und dabei täglich postest, reicht dir die kostenlose Variante.