Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Bedarfsanalyse

Meeting – für deinen Onlineauftritt

kostenlos von uns

Vorteile deiner persönlichen Bedarfsanalyse

Schau dir dieses Video unbedingt an, denn wahrscheinlich wird es deinen Alltag völlig verändern!

  • Du bist was du isst.

    Genauso verhält es sich auch hier. Du kannst nur das, was du bereits kannst. Du wirst schnell bemerken, wie schnell du mit unserer Hilfe auf ein neues Level kommst, was du dir zuvor nicht vorstellen hättest können. Lass uns gerne deinen Bedarf analysieren und anschließend bekommst du von uns eine Schritt für Schritt Anleitung, was für dich wirklich sinn macht.

  • Klartext

    Klar müssen wir auch etwas verkaufen, um zu überleben. Aber in erster Linie bist du uns wichtig. Wir kümmern uns um dich persönlich und empfehlen dir nur Dinge, welche dich auch zu 100 % weiterhelfen werden. Anderweitig macht es keinen Sinn und das sagen wir auch so. Du darfst natürlich auch nicht beleidigt sein, wenn wir deine Arbeit vielleicht kritisieren müssen, aber dafür bist du ja zu uns gekommen, oder? 🙂

  • Gemeinsames erarbeiten

    Es ist ein Nehmen und Geben. Wir können nur gemeinsam an deinen Zielen arbeiten. Deshalb ist deine Mitarbeit natürlich essenziell für deinen Erfolg wichtig. Aber dazu sind wir als Coach jederzeit da!

  • Klare Aufgaben

    Am Ende dieser Strategiesession hast du einige klare todo´s, welche dich auf jeden Fall schon mal den ein oder anderen Schritt nach vorne bringt. Wenn du anschließend näher mit uns zusammenarbeiten möchtest, dann können wir das mit unserem Coachingprogramm gerne machen.

  • Der Weg danach

    Du entscheidest wie der Weg weitergeht. Geht der Weg mit unserem Coachingprogramm weiter? Oder mööchtest du lieber selbst die ganze erfahrung und Fehler machen? Auch wenn du kein Coaching buchst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, das ist für uns okey. Dennoch wirst du wahrscheinlich von unserem Coaching nicht drum herum kommen 😉

Mein Name ist Pascal Hefti,

dein Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit angefangen habe, mich mit der Handyfotografie zu befassen, musste ich mich einigen Hürden stellen und mir mein Wissen selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools getestet. Auf der Suche nach dem perfekten Tool und Techniken fand ich heraus…

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder & Videos mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich für Social Media fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das schönste darin ist es, am Ende in Sekundenschnelle Ergebnisse für Social Media zu haben, welches direkt gepostet werden kann.

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie auch du es in sehr kurzer Zeit schaffen kannst.

Meine Arbeiten NUR mit dem Smartphone

Das sagen andere

Jetzt deinen Termin vereinbaren

unverbindlich & kostenlos

Häufige Fragen

Fehlt deine Frage? Dann schreib uns gerne jederzeit.
Ist der Termin wirklich kostenlos?
Selbstverständlich, das was wir sagen halten wir auch. Du bezahlst keinen Cent, außer etwas wertvolle Zeit. Doch wir geben dir hier soviele Inputs, dass es sich länge mal breite lohnen wird für dich.
Verkaufsveranstaltung Ja oder Nein?
Natürlich werden wir hier schauen, ob unser Coachingprogramm für dich passen würde, aber du entscheidest am Ende, ob du diesen Weg gehen willst.
Wo & Wann findet der Termin statt?
Das entscheidest du! Wir haben Terminmöglichkeiten von Mo bis So jeweils von 9 bis 21 Uhr, vorausgesetzt unser Kalender lässt es zu.
Gibt es auch persönliche Tipps?
Ausschließlich! Denn wir befassen uns im Vorfeld genau mit dir und kreieren deine persönliche Analyse. Somit erhälst du von uns ausschließlich Tipps, die für dich relevant sind.
Wie lange dauert der Termin?
In der Regel haben wir uns hier für dich 30 Minuten reserviert.
Muss ich etwas vorbereiten?
Ja, probiere auf jeden Fall im Vorfeld den Link aus, damit zum Termin auch alles funktioniert. Pünktlichkeit ist uns sehr wichtig und deshalb sollte alles funktionieren. Sollte mal etwas schief gehen, können wir das ganze gerne verschieben.
Wer ist beim Termin anwesend?
Pascal wird höchst persönlich mit dir über deine Strategien sprechen. Vielleicht wirst du im Hintergund Kontakt mit dem Team haben, aber beim Meeting selbst ist Pascal stets dabei.

Klingt interessant?

Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.