fbpx
Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Tipp 11 – Bildqualität richtig einstellen

📌 Tipp #11 für besser Handyfotos. 📱📷

Moderne Smartphones haben heutzutage mehrere Kameras mit unterschiedlicher Pixelanzahl.

Aber Achtung, oft ist nämlich eine niedrigere Fotoauflösung eingestellt, damit mehr Speicherplatz auf dem Handy zur Verfügung steht. Deswegen überprüfe am besten in deinen Kamera-Einstellungen nochmals, auf welche Pixelanzahl dein Handy eingestellt ist.

Standardmäßig ist bei den Handys eine niedrigere Fotoauflösung eingestellt, damit weniger Speicherplatz benötigt wird.

Die Fotoauflösung kannst du bei den Kameraeinstellungen ändern.

P. S.: Hast du dir schon unser kostenloses E-Book mit 23 Tipps zur Handyfotografie geholt?

Gerne unterstüzten wir dich beim Thema Social Media

Starte am besten gleich mit dem 5 Schritte Plan für blitzschnelle Content-Erstellung, um Wunsch­kunden magisch anzuziehen (ohne den ganzen Tag online zu sein)

Oder lass uns gleich hier ein Erstgespräch vereinbaren

Wähle einen freien Tag und die ideale Uhrzeit aus, an dem du Zeit für ein ruhiges Gespräch mit Maria hast. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir dich und deinem Unternehmen bestmöglich zur Seite stehen können.

Weitere Blogs