Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Reels Challenge? Alles was man für Reels wissen muss? Hier lang

Tipp #14 – Powerbank, deine Rettung!

📌 Tipp #14 für bessere Handyfotos. 📱📸

Immer genügend Akku dabei haben.

Wie auch bei der Kamera, ist es immer wichtig, genügend Akkus dabei zu haben. Wenn du dich also bewusst dazu entscheidest, mit dem Handy viel Fotos zu machen, dann denk an deine Power-Bank. Sie wird dafür sorgen, dass du möglichst lange durchhältst und dann evtl. sogar noch genügend Akku hast, die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten.

Mit der Power-Bank kannst du dein Handy zwischendurch immer wieder aufladen.

Wenn du beim Fotografieren noch zusätzlich Musik hörst, dann lohnt sich eine Powerbank doppelt. 😊

Gerne unterstüzten wir dich beim Thema Social Media

Starte am besten gleich mit dem 5 Schritte Plan für blitzschnelle Content-Erstellung, um Wunsch­kunden magisch anzuziehen (ohne den ganzen Tag online zu sein)

Oder lass uns gleich hier ein Erstgespräch vereinbaren

Wähle einen freien Tag und die ideale Uhrzeit aus, an dem du Zeit für ein ruhiges Gespräch mit Maria hast. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir dich und deinem Unternehmen bestmöglich zur Seite stehen können.

Weitere Blogs