fbpx
Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Tipp #22 – kleine Details

📌 Tipp #22 für bessere Handyfotos. 📱📸

Augen auf für besondere Details.

Objekte wirken oft spannender, wenn man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt, was es ist.

Versteckte Details können sehr vielfältig sein und müssen auch nicht beim ersten Blick direkt auffallen. Spannend ist es ja, wenn die Bilder für eine längere Zeit betrachtet werden und immer wieder neue Details entdeckt werden.

Probier es mal aus. Richte den Fokus nicht auf das eigentliche Objekt, sondern auf ein kleiner Detail im Vordergrund.

Konntest du bereits deine Fotografie-Künste verbessern? Nicht vergessen: Übung macht den Meister!

Gerne unterstüzten wir dich beim Thema Social Media

Starte am besten gleich mit dem 5 Schritte Plan für blitzschnelle Content-Erstellung, um Wunsch­kunden magisch anzuziehen (ohne den ganzen Tag online zu sein)

Oder lass uns gleich hier ein Erstgespräch vereinbaren

Wähle einen freien Tag und die ideale Uhrzeit aus, an dem du Zeit für ein ruhiges Gespräch mit Maria hast. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir dich und deinem Unternehmen bestmöglich zur Seite stehen können.

Weitere Blogs