Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Tipp #3 – Kenne dein Smartphone

📌 Tipp #3 für bessere Handyfotos. 📱📸

Beim dritten Tipp geht es darum, dass du die Möglichkeiten deines Smartphones kennst. 🙌🤓

Nimm dir einen Moment Zeit und wechsel in den Kamera-Modus deines Handys. Wechsel nun in die Einstellungen. Dort findest du sehr viele unterschiedliche Funktionen. Welche genau hängt von deinem Handy ab. Oft sind es aber Einstellungen wie, Auflösung, Kameraraster, Stumm, Timer, usw. Außerdem haben die meisten Handys noch weitere Funktionen wie Pro-Modus, Panorama Aufnahmen, HDR, Zeitraffer und Zeitlupe-Aufnahmen, … u. v. m.

Wir können dir vom Herzen empfehlen, dass du dir bewusst Zeit nimmst für diese Funktionen und sie einfach mal ausprobierst. Wenn du eine Funktion nicht verstehst, dann am besten das Handymodell und die Funktionsbezeichnung im Google eingeben, dann kommen schnell paar hilfreiche Informationen. Wenn du’s einfach nicht rausfindest, melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Und, bist du erstaunt wie viele unterschiedliche Einstellungen es auf deinem Handy gibt?

Auf jeden Fall profitierst du nun beim Fotografieren mit deinem Handy von deinem neuen Wissen. Mit den Einstellungen kannst du deine Fotos um einiges verbessern.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erkunden und Ausprobieren der neuen Funktionen und Einstellungen.

P.S.: Hast du dir schon unser kostenloses E-Book mit Tipps zur Handyfotografie heruntergeladen?

Gerne unterstüzten wir dich beim Thema Social Media

Starte am besten gleich mit dem 5 Schritte Plan für blitzschnelle Content-Erstellung, um Wunsch­kunden magisch anzuziehen (ohne den ganzen Tag online zu sein)

Oder lass uns gleich hier ein Erstgespräch vereinbaren

Wähle einen freien Tag und die ideale Uhrzeit aus, an dem du Zeit für ein ruhiges Gespräch mit Maria hast. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir dich und deinem Unternehmen bestmöglich zur Seite stehen können.

Weitere Blogs

    Klingt interessant?

    Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.