Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Genug vom Content-Chaos? 🔥
Keine Zeit für Social Media? ⏰
Genervt von komplizierten Tools? ⚙️

Du willst Social Media nicht mehr als Aufwand, sondern als kurze Tagesaufgabe die Spaß macht und deine Wunschkunden magisch anzieht?

Warum die Contentschmiede für dich unverzichtbar ist:

Folgende Gründe sind nur ein kleiner Auszug warum du die Contentschmiede unbedingt brauchst…

  • Bleibe stets auf dem neusten Stand.

  • Perfektioniere deinen Auftritt in nur 15 Minuten täglich.
  • Steigere die Professionalität deines Business und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.
  • Profitiere von mehreren Experten als direkten Ansprechpartnern.
  • Befreie dich von der Abhängigkeit teurer Agenturen.
  • Finde Klarheit im Dschungel der vielen Tools.
  • Mit einmaliger Investition sicherst du dir lebenslangen Zugriff.

Lass uns mal drei Geschichten erzählen…

Kosteneffizient
Geschichte über “Kosteneffizient” lesen

Max war ein ambitionierter Mode-Unternehmer. Anfangs verließ er sich auf teure Fotografen und Designer, um seine Produkte zu präsentieren. Doch die ständigen Kosten, besonders für kleine Änderungen, belasteten sein Budget.

Eines Tages entdeckte er die Online-Plattform “Contentschmiede”. Diese bot Kurse an, die zeigten, wie man mit dem Smartphone qualitativ hochwertigen Content erstellt. Max meldete sich an und lernte schnell, wie er Fotos und Videos professionell mit seinem Handy aufnehmen und bearbeiten konnte.

Dank der Contentschmiede konnte Max nun selbst kleine Änderungen vornehmen und war nicht mehr von teuren Dienstleistern abhängig. Er sparte nicht nur Geld, sondern gewann auch an Flexibilität und Kontrolle über seine Marke. Mit einfachen Mitteln und dem richtigen Wissen konnte er seine Marke effizient und kostengünstig präsentieren.

Zeitsparen
Geschichte über “Zeitsparen” lesen

Max war ein geschäftiger Unternehmer. Zwischen Meetings, Produktentwicklung und Kundengesprächen blieb ihm kaum Zeit, sich um sein Social Media zu kümmern. Er wusste, wie wichtig eine aktive Online-Präsenz war, aber die Stunden, die er für Recherche und Content-Erstellung aufwenden musste, waren einfach nicht drin.

Dann stieß er auf die “Contentschmiede”. Durch die Kurse und Tools, die ihm dort zur Verfügung gestellt wurden, revolutionierte er seine Social-Media-Strategie. Anstatt Stunden mit der Erstellung von Inhalten zu verbringen, benötigte Max jetzt nur noch 15 Minuten täglich. Mit den Tipps und Tricks der Contentschmiede konnte er schnell ansprechende Posts erstellen, die seine Community begeisterten.

Die Tools der Contentschmiede halfen ihm, Inhalte vorauszuplanen, automatisch zu posten und auf Trends zu reagieren, ohne stundenlange Recherche. Und das Beste daran? Trotz der Zeitersparnis hatte Max nicht nur mehr Spaß an Social Media, sondern sah auch, wie seine Community stetig wuchs.

Dank der Contentschmiede konnte Max seine Online-Präsenz stärken, ohne sein Tagesgeschäft zu vernachlässigen. Er sparte wertvolle Zeit und konnte sich auf das konzentrieren, was er am besten konnte: sein Business vorantreiben.

Unabhängig
Geschichte über “Unabhängig” lesen

Mary betrieb ein Restaurant in der Innenstadt. Früher war er von Marketingagenturen abhängig, die oft zu langsam reagierten, um spontane Angebote oder Wetteränderungen zu bewerben. Diese Verzögerungen kosteten ihn Kunden.

Dann entdeckte er die “Contentschmiede” und lernte, mit seinem Smartphone schnell ansprechenden Content zu erstellen. Bei Sonnenschein bewarb er sofort seine Terrasse, bei Regen das gemütliche Innenambiente.

Dank der Contentschmiede konnte Mary in Echtzeit auf Veränderungen reagieren, wurde unabhängiger und zog mehr Kunden an. Er genoss die neu gewonnene Freiheit und die direkte Verbindung zu seiner Community.

Findest du dich in mind. einer Aussage wieder?

Fehlt dir die Zeit für deine Content erstellung?

Mit nur 15 Minuten täglich kannst du einen erstklassigen Online-Auftritt gestalten.

Arbeitest du bereits mit einer Agentur?

Leider reagiert sie zu langsam oder erfüllt nicht deine Erwartungen?

Fühlst du dich von den vielen Tools überwältigt?

Wir sind hier, um dir zu helfen, sodass du stets den Weg zum Erfolg klar siehst.

Besorgnis über fehlende Ausrüstung?

Ein Smartphone und eine Internetverbindung sind alles, was du benötigst!

Das sagen unsere überglücklichen Teilnehmer:

Die Contentschmiede besteht aus 3 Schwerpunkten:

eLearning Plattform

Alle Grundlagen Schritt für Schritt, einfach und verständlich, in einem ständig wachsenden Online-Kurs, jederzeit abrufbar.

Online Workshops

Workshops zu einem bestimmten Thema, sowie Erfahrungsaustausch und Live-Mitmach-Sessions. Aufzeichnung inklusive.

Telegram Support

Bei Fragen, wenn du irgendwo feststeckst, oder du gerne Feedback haben möchtest, stehen wir dir 24/7 zur Verfügung.

Folgenden Content kannst du bald selbständig mit deinem Smartphone kreieren!

[modula id=”3833″]

Ich war selbst mal da,…

Als ich, Pascal, 2014 mein Fotografie-Business gründete, fühlte ich mich wie ein Abenteurer, der sich durch den undurchdringlichen Dschungel des Online-Marketings schlagen musste. Ich beauftragte teure Agenturen, welche am Ende eher mehr Flopp als Top waren und mir nur Vorlagen geliefert haben, die meine Persönlichkeit nicht wiederspiegelten.

Daher habe ich entschieden meinen Onlineauftritt so persönlich wie möglich zu gestalten und mein Business ging durch die Decke. Doch mit dem Erfolg kamen neue Herausforderungen: Zeit wurde zu meinem kostbarsten Gut. Lange verbrachte ich Stunden mit komplizierten Programmen für jeden einzelnen Post, jedes Reel oder Druckdesign, bis ich erkannte, dass verschiedene Apps wie magische Werkzeuge wirken können. Sie sparten mir Stunden, wenn nicht sogar Tage. Ich konnte meine Persönlichkeit so auf Social Media präsentieren, dass ich beispielsweise meine Leidenschaft für Eis in meine Arbeit einfließen lassen konnte und schuf eine Nische als “Eis-Junkie”. Plötzlich kamen bei der Fotografie die Hochzeitsaufträge, bei denen Eis zum Nachtisch serviert wurde, fast wie von selbst herein.

Genau aus diesem Grund haben Maria und ich die Content-Schmiede ins Leben gerufen. Wir wissen, wie es ist, sich durch diesen Dschungel von Tools zu kämpfen. Nun können wir unser Wissen, das wir über die Jahre gesammelt haben, an dich weitergeben. Wir haben unsere handverlesenen Tools für dich gesammelt und auf Herz und Nieren getestet. Unser Hybridmodell aus Online- und Offline-Elementen, Workshops und persönlichem Support funktioniert wie ein Werkzeugkoffer für dein Marketing. Mit Maria’s pädagogischem Geschick und meiner technischen Expertise ist unser Team perfekte, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Am Ende des Tages geht es darum, deine Botschaft direkt, persönlich und wirkungsvoll an deine Zielgruppe zu bringen und das in so kurzer Zeit wie möglich.

Achtung!

Wenn du nicht jetzt damit anfängst, deinen Online Auftritt zeitsparend, kosteneffizient und unabhängig zu kreieren, wirst mit der Zeit deine Kunden an ein Mitbewerber mit dem besseren Online Auftritt verlieren, oder weiterhin monatlich viel Geld verbrennen.

Klingt interessant?

Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.