Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Bist du dir noch unsicher?

Hol dir jetzt kostenlos die Contentschmiede Light

anderweitig kannst du dir doch gleich die volle Version holen 😉

Was dafür spricht

kostenlos

Es ist und bleibt kostenlos für dich! Somit kannst du nur davon profitieren, oder?

Mehrwert

Jeder Tipp ist kostbar und du wirst erstaunt sein, was wir alles dabei haben.

Reinschnuppern

Du bist dir noch unsicher? Bevor du dir die Vollversion holst, kannst du hier reinschauen.

Mein Name ist Pascal Hefti,

dein Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit angefangen habe, mich mit der Handyfotografie zu befassen, musste ich mich einigen Hürden stellen und mir mein Wissen selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools getestet. Auf der Suche nach dem perfekten Tool und Techniken fand ich heraus…

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder & Videos mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich für Social Media fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das schönste darin ist es, am Ende in Sekundenschnelle Ergebnisse für Social Media zu haben, welches direkt gepostet werden kann.

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie auch du es in sehr kurzer Zeit schaffen kannst.

Meine Arbeiten NUR mit dem Smartphone

Das findest du darin

[wpcourse course=”18″ /]

Jetzt Online-Kurs buchen

unverbindlich &kostenlos


Häufige Fragen

Fehlt deine Frage? Dann schreib uns gerne jederzeit.
Ist es wirklich kostenlos?

Selbstverständlich! Was wir sagen halten wir auch. Die Lightversion ist speziell dafür da, um die Contentschmiede einfach einmal testen zu können.

Kann ich von überall zugreifen?

Überall da wo du Internet hast. Dabei ist es egal, ob du in der Firma bist, Zuhause, oder gerade auf Dubai am reisen. 

Wann erlischt der Zugang?

Nach 6 Monaten erlischt dein kostenloser Zugang. Der kostenlose Zugang dient dazu, dass du dir die Contentschmiede mal ansehen kannst.

Ist der Support inklusive?

Leider ist unser Support nur in der Vollversion inklusive.

Wann kann ich damit starten?

Jetzt? Oder wann hättest du gedacht? Sobald du die Light Version gebucht hast, bekommst du automatisch deinen Zugang per Mail und kannst sofort loslegen.

Klingt interessant?

Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.